RSS

News zu „Die Dämonenfängerin-Aller Anfang ist Hölle“ von Jana Oliver

29 Aug

Ich habe diesen 1. Band der Dämonenfängerin Riley Blackthorne gelesen und bereits rezensiert, darf diese Rezension allerdings erst am Erscheinungstag des Buches (09.09.2011) veröffentlichen. Deshalb bitte ich euch noch um einige Tage Geduld. Aber soviel sei gesagt, dieses Buch erhält von mir 5/5 Herzchen, da es mir sehr gut gefallen hat und ich wirklich wirklich neugierig auf die beiden Fortsetzungen bin!

Dennoch habe ich ein kleines Leckerli für euch, denn es gibt eine Vorgeschichte zur Dämonen-Buchreihe von Jana Oliver um Riley Blackthorne, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Ihr könnt sie euch kostenlos auf der Website von FJB herunterladen. Dazu braucht ihr nur auf den Button „Dämonisch Exklusiv“ klicken, eure E-Mail-Adresse eingeben und anschließend die PDF-Datei kostenlos downloaden. Ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen, diese 15-seitige Vorgeschichte zu lesen!

 

Weitere Fakten

Die Dämonenfängerin ist als mehrteilige Serie konzipiert und umfasst folgende Bände:
Band 1: Die Dämonenfängerin – Aller Anfang ist Hölle
Band 2: Demon Trappers: Soul Thief (noch ohne deutsches Erscheinungsdatum)
Band 3: Demon Trappers: Forgiven (erscheint im englischens Original im Frühling 2012)

Produktinformationen

  • Gebundene Ausgabe: 544 Seiten
  • Verlag: Fischer Fjb; Auflage: 1 (09. September 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3841421105
  • ISBN-13: 978-3841421104
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 – 16 Jahre
  • Seiten: 544 Seiten
 
 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
