RSS

Ich bin dann mal weg…

12 Aug

Die Taschen sind gepackt, der Kater versorgt, Schlüssel und Aufgaben verteilt und ich bin fast weg. Wohin gehts? In den Urlaub zum Erholen, Erleben, Lesen, Fotografieren, Entspannen, uvm. Meine Kameras nehme ich auf jeden Fall mit und hoffe, dass ich schöne Fotos machen kann. Wünschenswert wäre auch schönes Wetter mit tollem Sonnenschein, romantische Sonnenauf- und -untergänge, Ausflüge etc. Mal sehen, ob ich in diesem Jahr der Sommer doch noch einmal richtig zurückkommt.

Da ich allerdings nicht weiß, ob ich posten kann, möchte ich mich hier für meine Urlaubsabwesenheit entschuldigen und poste sobald es mir wieder möglich ist, fröhlich weiter!

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Sommer, VIEL Sonnenschein (auch im Herzen) und viel Spaß!

VLG eure Phoenics 🙂

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12. August 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: