RSS

Montags-Starter

11 Jul

1. Ein Glücksschwein war ich heute anfangs nicht, hoffentlich aber morgen!

2. Die riesige Entfernung (über 420 km) zwischen Basti und mir macht mich irgendwie traurig.

3. Ein schöner Duft gehört zu einem schönen Mann.

4. Für meine Tagebucheinträge brauche ich Kugelschreiber.

5. Basti und Tommy an meiner Seite, die brauche ich, damit ich gut schlafe.

6. Fenster putzen werde ich auch bald wieder machen, damit man Tommys Spuren am Fenster nicht mehr so sieht. Katzen ;)

7. Mein Haustier ist mein schwarz-weißer Kater Tommy.

8. Mein schönster Tag der Woche wird Sonntag sein, weil ich vorhabe über 5 Stunden mit der Bahn zu fahren bis ich meinen Schatz Basti wiedersehe! Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen! *träum* 

ie Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 11. Juli 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Montags-Starter

  1. thunderbolt85

    11. Juli 2011 at 19:16

    Ich drück dir die Daumen, da kannste dich drauf verlassen. Danke dir fürs Mitmachen. Gruß Martin

     

Kommentar verfassen

 
