RSS

Morgen ist es soweit!

10 Jul

Ich freue mich sehr auf morgen, denn dann wird endlich mein Internet-Zugang frei geschaltet. Dafür muss ich allerdings von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr daheim anwesend sein. Danach sollte mein Zugang wieder normal funktionieren – also, dass ich jederzeit online gehen und telefonieren kann ohne, dass der Empfang des USB-Sticks weg ist. Den USB-Stick brauche ich nach der Freischaltung auch nicht mehr. Der war nur ein Helfer zur Zeitüberbrückung bis zur Umstellung auf DSL.

Ich bin schon sehr gespannt, wann der Techniker morgen kommen wird und ob danach das Internet bei mir problemlos funktioniert oder nicht. Ich hoffe es natürlich sehr! Drückt deshalb bitte die Daumen, dass es funktioniert!

Sobald die Leitung wieder zu 100% hergestellt ist, gibt es wieder meine täglichen Daily Pictures, auf die ihr euch freuen könnt! Bis dahin aber bitte ganz kräftig und fleißig die Daumen drücken!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 10. Juli 2011 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

 
