RSS

Reisevergnügen

07 Jul

Jeder hat es schon einmal erlebt: Man sitzt stundenlang in der Bahn und hat kein Buch, Laptop oder irgendetwas anderes als Beschäftigung dabei. Genauso ging es mir bisher als ich immer am Pendeln für 4 – 5 Stunden war. Ein Buch hatte ich nicht wirklich dabei, weil ich das Lesen während der Fahrt nicht so gut vertrage. Doch dann hatte ich eine Idee, wie ich beschäftigt bin UND ein Buch „lesen“ kann. Ich brauche einen MP3-Player mit höherem Speicher! Mein alter MP3-Player hat leider nur 1 GB Speicherplatz und der ist schon mit Musik vollgeladen, so dass kein Hörbuch mehr darauf passen würde. Mein Plan stand allerdings fest, dass ich mir irgendwann einen neuen Player mit mehr Speicher kaufe!

Heute war es endlich soweit. Ich entdeckte einen neuen günstigen Player mit mehr Speicherplatz – also mehr Platz für Musik UND Hörbücher in einem Laden hier in der Gegend, bei dem ich heute zufällig vorbei kam. Spontan ging ich durch die Elektronikabteilung und entdeckte ihn: Meinen neuen MP3-Player! Er ist schön, einfach, leicht, hat einen Akku (also kein blödes Batterie-Herumgeschleppe mehr), hat 4 GB Speicher, ist günstig und lässt sich einfach bedienen. Genau die Kriterien, nach denen ich gesucht hatte!

Kaum daheim angekommen, habe ich gleich erst einmal alles ausgetestet, Musik auf den Player gepackt und auch einige meiner Hörbücher probeweise drauf abgespeichert zum Testen. Ich muss sagen: Ich bin begeistert! 🙂

Jetzt benötige ich nur noch eine ganze Menge gute Hörbücher. Welche könnt ihr empfehlen? Mögt ihr irgendein Hörbuch besonders gern?

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 7. Juli 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
