RSS

Montags-Starter

04 Jul

1. Der Regen tut der Erde gut. Also, let it rain!

2. Läuft das Leben mal wieder nicht wie geplant – mach das Beste draus!

3. Eins und eins ergeben zwei.

4. Das es die Liebe gibt, ist wunderbar.

5. „Nicht alle Geister lieben mich“ von Kate Logan (Fortsetzung von „Der Geist, der mich liebte) lese ich zurzeit. Eine wirklich gelungene Fortsetzung!

6. Bahnfahren werde ich bald wieder, um Basti zu besuchen.

7. Wenn Blumen blühen erfreue ich mich ihrer und halte sie in Fotografien fest für spätere Erinnerungen.

8. Diese Woche wird schön, weil ich endlich mal zum Lesen meiner Bücher komme (gut, das Internet geht derzeit nicht wirklich, aber so komme ich zum Lesen) und das Fertigstellen von 2 Kusudamas mir vorgenommen habe.

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 4. Juli 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Montags-Starter

  1. thunderbolt85

    4. Juli 2011 at 18:57

    Eins und Eins macht 2? Cool, woanders habe ich heute gelesen: 1 und 1 macht 11. So sieht es jeder anders. Danke dir fürs Mitmachen.
    Gruß Martin

     

Kommentar verfassen

 
