RSS

Tu etwas für die Umwelt, pflanze einen Baum!

03 Jul

Wer gehört hat, dass Blogs die Umwelt nicht verschmutzen, sollte wissen ,dass diese Information falsch ist. Obwohl Blogs nicht auf Papier gedruckt werden, verbrauchen sie Strom, der aus der Natur gewonnen wird. Deshalb gibt es jetzt eine Internetseite, die der Natur wieder etwas mit einer Aktion „Pflanze einen Baum“ zurückgeben möchte.

Du kannst aus 4 verschiedenen Bäumen (Eiche, Kiefer, Robinie, Buche) einen Baum auswählen, den auf deinem Blog posten und in die Navigation einsetzen und dann wird ein neuer Baum zum Wohle der Natur gepflanzt.

Ich entschied mich für eine Robinie, mein Lieblingsbaum. Ich hoffe, er wird schön groß und kräftig! 🙂

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 3. Juli 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Tu etwas für die Umwelt, pflanze einen Baum!

  1. lyra

    17. Juli 2011 at 21:49

    Die Idee hab ich doch direkt mal für meinen BioBlog geklaut – danke fürs drauf aufmerksam machen! Schöne Aktion 🙂

     

Kommentar verfassen

 
