RSS

Bücherpost #8

02 Jul

Ich habe bei Melanie Mitte Mai 2011 beim Liegestuhl-Wichteln teilgenommen, wo eine Art Büchertausch stattfand. Anfang Juni 2011 erhielt ich die Anschrift meiner Tauschpartnerin, also der Dame, die ein Buch von mir bekommt. Welches das ist, erfuhr sie erst mit meiner Büchersendung, die vor einigen Wochen bei ihr eingegangen ist. Ich hoffe, Conny hat sich über „Blutadler“ gefreut.

Gestern erhielt ich meine Bücherüberraschung von Anett per Post. Es waren die nachfolgenden 2 Bücher:

 

In diesen beiden Büchern geht es um Vampire und Feen, was mich sehr neugierig macht. Deshalb bin ich schon sehr gespannt darauf, sie zu lesen! 🙂

Wenn wieder einmal ein Liegestuhl-Wichteln ansteht, bin ich gern wieder mit dabei! 🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 2. Juli 2011 in Allgemein, Fantasy

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
