RSS

Internet lahmgelegt

01 Jul

Aufgrund einer Umstellung von meinem Internetzugang kann es in den nächsten Tagen/Wochen passieren, dass ich nicht mehr aktiv online gehen kann. Das bedeutet, dass es keine bzw. sehr seltene Blogeinträge von mir geben wird. Seid mir deshalb aber bitte nicht böse, denn ich kann nichts dafür, das Problem liegt am Anbieter. Sobald alles wieder reibungslos funktioniert, könnt ihr alles nachlesen, was sich in dieser Zeit ereignet hat, denn ich werde dennoch alles verfassen (eben vorerst in Word), was ich erlebt, gesehen oder herausgefunden, entdeckt oder gelesen und fotografiert habe. Seid also gespannt und abonniert euch am Besten meinen Blog, um immer auf dem Laufenden zu sein, wenn ich doch kurz online komme, denn dann blogge ich alles Neue, damit ihr doch irgendwie auf dem aktuellen Stand bleibt.

Bis dahin viele liebe Grüße

~ Phoenics ~

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 1. Juli 2011 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

 
