RSS

Gute News: Internet-Freischalttermin

01 Jul

Positive Neuigkeiten, die mich begeistern! Mein Internet-Freischalttermin ist heute per Post eingetroffen. Das bedeutet, dass ich ab 11.07.2011 endlich wieder richtiges DSL nutzen und nicht mehr über den schlecht funktionierenden USB-Internet-Stick gehen muss. Zwar bedeutet dies auch, dass ich am Freischalttermin von 08:00 Uhr – 16:00 Uhr zu Hause anwesend sein muss und das Internet über den USB-Stick nicht nutzen kann, aber danach sollte alles wieder funktionieren. Ich freue mich riesig darauf! Toll finde ich auch, dass es so schnell geht. Mir wurden 2 – 4 Wochen gesagt. Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht und sehr angetan von Vodafone Internet 🙂

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 1. Juli 2011 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: