RSS

Freitags-Füller

01 Jul

1. Kann nicht mal einer bitte mein Internet richtig freischalten und Primacom bestrafen?

2. Meine Fotos zu bearbeiten schiebe ich schon länger vor mir her, aber jetzt, da mein Internet nicht mehr richtig funktioniert wegen der Umstellung, habe ich wohl nun etwas mehr Zeit dafür.

3. Das schönste Geschenk ist Sebastian heute Abend.  🙂

4. Sonne statt Regen .

5. Ich könnte endlich mal eine riesige Portion Glück und Gesundheit für meine Familie und mich gebrauchen.

6.  Was interessiert mich die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft?!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basti , morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich Basti am Liebsten nicht wieder gehen lassen!

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 1. Juli 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
