RSS

Montags-Starter

27 Jun

1. Ich fühle mich heute irgendwie müde.

2. Mal chaotisch, dann wieder kuschlig und happy, so ist das Leben.

3. Manches Denken ist bei einigen Leuten kleinkariert.

4. Eine Zufahrt zum Hafen direkt am Haus wäre toll, nur leider gibt es hier keinen Hafen.

5. Ich verabscheue Hornissen, Wespen etc.

6. Kreativ mit Herz und Hand und glücklich verliebt in meinen Schatz, so bin ich.

7. Ein gutes Glas Wein trinke ich nicht, da ich Alkohol nicht mag.

8. In meiner Wochenplanung stehen viel zu viele Termine ganz oben.

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 27. Juni 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “Montags-Starter

  1. Martin

    27. Juni 2011 at 20:23

    Oh das mit den Hornissen usw. verstehe ich, die mag ich auch nicht.
    Danke dir fürs Mitmachen.
    Gruß Martin

     
  2. phoenics

    27. Juni 2011 at 20:31

    Hornissen mag wohl kaum einer 😉

     

Kommentar verfassen

 
