RSS

Freitags-Füller

24 Jun

1. Mir schmeckt eine frische gekühlte Erdbeertorte am Allerbesten!

2. Ich möchte Basti heiraten ohne groß zu überlegen.

3. Regen ist so wundervoll, besonders in Kombination mit Sonnenschein.

4. Neben seinem/r Herzallerliebsten zu erwachen, ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich laut vor Freude gejubelt und getanzt als ich meine neue Kamera Canon EOS 60 D heute gekauft habe.

6. In einer besseren Welt gäbe es auch Bücher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Herzblatt, morgen habe ich  geplant zu einer Geburtstagsfeier zu gehen und Sonntag möchte ich  am Liebsten schwimmen gehen. Hoffen wir mal, dass das Wetter schön wird!

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. Juni 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
