RSS

Montags-Starter

13 Jun

1. Rote Rosen duften einfach wundervoll.

2. Bei Bastis Auto kriege ich Angst.

3. Sich bedanken und entschuldigen gehört für mich zum guten Benehmen.

4. Handarbeiten wie Stricken oder Häkeln kommen nie aus der Mode, weil es Spaß macht.

5. Deinen Blog habe ich zuletzt gelesen.

6. Ich finde meine Brettspiele seit meinem Umzug nicht mehr *heul*.

7. Das Verhalten einiger Menschen ist einfach ekelhaft.

8. Für die Woche stehen Rezensionen und längere Bahnfahrten, sowie Arzttermine auf dem Plan.

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 13. Juni 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Montags-Starter

  1. thunderbolt85

    14. Juni 2011 at 10:39

    Oh längere Bahnfahrten? Dann drück ich dir die Daumen, dass die Bahn auch pünktlich ist. Kommt ja nicht so oft vor.
    Danke fürs Mitmachen.
    Gruß Martin

     

Kommentar verfassen

 
