RSS

Freitags-Füller

10 Jun

1. Als ich klein war dachte ich mir schon, dass Erwachsensein schwer ist.

2. Gute Musik und Gartenarbeit bei Sonnenschein oder Regen ist manchmal eine willkommene  Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Du wirst ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben führen .

4. Ich liebe es ein Buch zu lesen, am Liebsten auf einer Wiese in der Sonne.

5. Ich würde gerne meinen Lieblingsautor Andreas Eschbach treffen .

6. Ich liebe Salat und mag besonders den aus eigenem Anbau.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Küsse meines Schatzis , morgen habe ich eine Familienfeier sowie Fotografie geplant und Sonntag möchte ich endlich mal schwimmen gehen!

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 10. Juni 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: