RSS

Montags-Starter

06 Jun

1. Die Sonne wärmt richtig schön, das tut unheimlich gut.

2. Reflektionen auf Wasseroberflächen glänzen immer schön.

3. Computer sind ein Muss in der heutigen Zeit.

4. Immer dieser Terminstress und Zeitdruck, muss dass sein?

5. Ich habe heute ein wunderschönes Mohnblumenfeld fotografiert!

6. Das Wetter weiß auch nicht was es will – mal warm, dann kalt, dann Sonnenschein, gleich darauf Gewitter...

7. Schlecht gemachte Fotos und deren Bearbeitung, davon habe ich genug gesehen.

8. Meine Befundbesprechung beim Arzt und meine beruflichen Termine am Di + Mi sind meine 2 wichtigsten Erledigungen für diese Woche.

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
3 Kommentare

Verfasst von - 6. Juni 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

3 Antworten zu “Montags-Starter

  1. thunderbolt85

    7. Juni 2011 at 10:01

    Für deinen Arzttermin alles Gute, damit nichts Schlimmes bei rauskommt. Und das Mohnblumenfeld, kann man das irgendwo sehen das Foto?
    Danke fürs Mitmachen.

    Gruß Martin

     
    • phoenics

      7. Juni 2011 at 12:03

      Hallo Martin,

      beim Arzt kam wie üblich nichts heraus, leider. Das bedeutet allerdings auch, dass ich immer noch nicht weiß, warum mein Darm und meine Lunge schmerzen und ich damit tierische Probleme habe. 😦

      Die Fotos des Mohnblumenfeldes findest du hier: http://phoenics1.wordpress.com/2011/06/06/mohnblumenrausch/
      Viel Spaß beim Anschauen 🙂

      LG phoenics

       
  2. thunderbolt85

    7. Juni 2011 at 13:52

    ja habe ich beim Durchschauen schon entdeckt. Die sehen toll aus die Bilder.

     

Kommentar verfassen

 
