RSS

Freitags-Füller

03 Jun

1. Der Sommer wird spannend, besonders der erste Urlaub mit Schatzi an der See! Ich freu mich so darauf!

2. Eine Wiese mit kleinen Gänseblümchen  ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst die Gesundheit.

4.  Bei der Fotografie gilt es, die Objekte nicht in der Mitte zu positionieren, eher im linken/rechten Drittel (= Goldener Schnitt).

5.  Ich fordere „Freiheit den Füßen“! Werft eure Schuhe von den Füßen und befreit sie! Barfuß laufen ist ein so angenehmes freies Gefühl!

6. Durch den Freitags-Füller lernte ich neue Blogger-Freunde und neue Bastelideen kennen , darum mag ich den Freitagsfüller. Dankeschön! 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch und meinen Freund , morgen habe ich meine erste offizielle Fotoshooting-Besprechung am Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich auf Erkundungstour gehen!

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 3. Juni 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: