RSS

Montags-Starter

30 Mai

1. Kuchen hatte ich am WE gebacken, der auch gleich darauf wieder verputzt war, lach.

2. Veolia streikt noch immer, dabei dachte ich, es sei alles geklärt, ist doch unglaublich.

3. Regen ist angenehm und wunderschön, die Luft danach ist so rein und sauber.

4. Spinat und saure Eier, das mag ich gar nicht.

5. Meine Lieblingsserie „Roswell“ könnte ich immer wieder sehen.

6. Sonnenblumen sind tolle Blumen, ich freu mich bereits auf ihre großen gelben Blüten!

7. Gesellschaftsspiele machen Spaß und man lernt Leute dadurch kennen. So fand ich meinen Freund. 🙂

8. Meine weiße Blüten-Kusudama fertigstellen, nehme ich mir für diese Woche vor.

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
3 Kommentare

Verfasst von - 30. Mai 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

3 Antworten zu “Montags-Starter

  1. Martin

    30. Mai 2011 at 10:24

    Nein die Veolia hat sich noch nicht mit der GDL geeinigt. Aber ich würde das bei so einem Verein wie der GDL auch nicht tun. Die Forderungen sind einfach total überzogen.
    Danke fürs Mitmachen. Wünsch dir eine schöne Woche.

    Gruß Martin

     
  2. phoenics

    30. Mai 2011 at 12:00

    Danke für die Info. Ist nur blöd, wenn man ausgerechnet auf diese Bahn als Arbeitnehmer angewiesen ist!

     
  3. Martin

    30. Mai 2011 at 12:49

    Ja ich kenn das noch von früher, bin auch mit der Bahn gependelt. Und hatte auch ab und an Streik. Obwohl die Verspätungen die so entstehen häufiger waren. Hast aber mein volles Mitgefühl.

     

Kommentar verfassen

 
