RSS

Freitags-Füller

27 Mai

1.  Eigentlich lief diese Woche nicht so, wie sie geplant war .

2. Ich mag meine Blog-Leser, gute Bücher, tolle Musik und Filme und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Fotografie.

4. Heute Abend gibt es leckeren Blattsalat frisch geerntet aus dem Garten  zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, dass ich heute Nacht wieder lieben Besuch bekomme. Darauf freue ich mich schon sehr! :)

6. Mein Darm ist ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, der heute Nacht zu mir kommt , morgen habe ich geplant mir die Jubiläumsfeier in Trebsen und den „Tag der offenen Gärten“ in Grimma anzusehen, auf den Wachtelberg bei Wurzen zu besuchen und Sonntag möchte ich ins Kino gehen!

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 27. Mai 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “Freitags-Füller

  1. Martin

    27. Mai 2011 at 12:08

    Falls du mal deinem Darm was gutes tun möchtest probiere es mal mit Regula. Falls du es nicht kennst schick mir einfach eine E-Mail. Will hier in den Kommentaren keine Werbung machen.
    Wünsch dir ein schönes WE.

    Gruß Martin

     

Kommentar verfassen

 
