RSS

Freitags-Füller

14 Mai

1.  Immer wenn ich mich gut fühle, höre ich meine Lieblingssongs besonders gern .

2. Meine Lieblingsfarbe war früher mal hellblau.

3.  Der ESC ist mir egal .

4.  Morgen zu meinem Geburtstag gilt: Torte für alle ! 🙂

5. Es überraschte mich, beim Ernte-Fotowettbewerb gewonnen zu haben.

6. Mein Alter ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant zum 4. Ballon- und Drachenfest nach Markkleeberg zu fahren und Sonntag möchte ich meinen Geburtstag in Familie schön bei gutem Wetter feiern!

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am Montag bin ich wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 14. Mai 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “Freitags-Füller

  1. Martin

    15. Mai 2011 at 10:22

    Puhh hab mich dran erinnert.
    Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Verbringe einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich reich beschenken.

    Gruß Martin

     

Kommentar verfassen

 
