RSS

Montags-Starter

09 Mai

1. Meine Träume von heute Nacht habe ich schon wieder vergessen.

2. Eine Diät benötige ich nicht.

3. Über einen beruflichen Wechsel, darüber denke ich schon länger nach.

4. Kinder sind kleine Sonnen für die Seele.

5. Kino-Samstag mit „Wasser für Elefanten“ , das war vorgestern.

6. Grillen werden wir an diesem WE.

7. Für diese Woche nehme ich mir vor, all meine Pläne in die Tat umzusetzen.

Die Freitags-Füller findet ihr hier.  und Montags bin ich wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 9. Mai 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “Montags-Starter

  1. thunderbolt85

    9. Mai 2011 at 13:01

    Erstmal danke fürs Mitmachen.

    Beruflicher Wechsel? Und in welche Richtung solls gehen?

    Gruß Martin

     

Kommentar verfassen

 
