RSS

Freitags-Füller

06 Mai

1. Also wirklich,  Nachbarn gibts…

2. Ich LIEBE Sommerblumen, besonders Sonnen- und Mohnblumen, Tigerlilien, Margariten, Traubenhyazinten etc.

3.  Menschen mit einer offenen und ehrlichen Art mag ich besonders gern.

4. Was noch alles passieren wird, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Alexondra und ich bin gestern als Fotografin mit Urkunde und Blumen ausgezeichnet worden. Das war so cool!

6. Ein kühles Eis sowie ein eigener Pool im begrünten Garten , das wär‘ jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar schöne Lesestunden , morgen habe ich einen Kinobesuch zu „Wasser für Elefanten“ geplant und Sonntag möchte ich meiner Mom zum Muttertag gratulieren und mich mit einer Kleinigkeit bedanken, weil sie immer für mich da ist!

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am Montag bin ich wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
4 Kommentare

Verfasst von - 6. Mai 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

4 Antworten zu “Freitags-Füller

  1. Wortman

    6. Mai 2011 at 07:57

    Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung. Woher, von wem kam die?

    Bei Punkt 6 bin ich dabei *gg*

     
    • phoenics

      6. Mai 2011 at 08:14

      Die Auszeichnung erhielt ich von der Stadt Wurzen direkt vom OBM für das „Schönste Erntefoto Wurzens“. Mein Gewinnerfoto wird somit ab heute auf allen Flyern, Bannern, in Zeitungen, auf der Homepage http://www.wurzen.de etc. erscheinen – mit meinem Namen. Das ist so was von genial! Ich glaube es ja selber noch gar nicht richtig, obwohl ich das gestern wirklich erlebt habe! 🙂

      Meinen Artikel über die Preisverleihung findest du übrigens hier:
      https://moonboon.wordpress.com/2011/05/05/preisverleihung-%E2%80%9Eschonstes-erntefoto-wurzens%E2%80%9C/

       
      • Wortman

        6. Mai 2011 at 08:40

        Dann erst recht einen ordentlichen Glückwunsch. Wer weiß, wozu das gut ist und was dich daraus noch entwickeln kann.

         
      • phoenics

        6. Mai 2011 at 08:51

        Dankeschön 🙂

         

Kommentar verfassen

 
