RSS

Osterüberraschung = Bücherpost #5

02 Mai

In diesem Jahr bescherte mir der Osterhase „Basti“ (mein Schatz) eine tolle Bücherüberraschung, denn es gab gleich drei tolle Bücher von ihm in meinem „Osterkörbchen“:

  

Ich bin schon sehr gespannt auf diese Triologie von Gegenwart und Geschichte von Kerstin Gier.

Doch zuvor möchte ich erst einmal die Rezension zum heute fertig gelesenen Buch „Love Trip“ von Lauren Barnholdt schreiben. Diese folgt morgen. Im Anschluss daran beginne ich mit dem Buch „Der Geist, der mich liebte“ von Kate Logan (Ueberreuter-Verlag) und dem zweiten Teil davon gleich danach. Also, wie ihr seht, habe ich noch genug Lesestoff für die kommenden Tage.

Mich interessiert allerdings noch ein weiteres Buch „Die Auswahl“ von Ally Condie, wovon ich bereits eine Leseprobe im Buchladen entdeckt und in mich aufgesogen habe. Es liest sich sehr interessant und spielt in der Zukunft. Sehr gut bisher geschrieben. Mich interessiert sehr, wie es mit der Romanfigur und ihrem besten Freund und der Erde weitergeht… Ich muss dieses Buch unbedingt haben, lach! 🙂

 
 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Osterüberraschung = Bücherpost #5

  1. thunderbolt85

    3. Mai 2011 at 13:46

    Ich bin sehr gespannt auf die Rezension dieser Bücher, die wurden mir von meiner Buchhändlerin auch angeboten, allerdings schrecke ich vor Büchern die weit in der Vergangenheit spielen immer zurück.

     
  2. Meike

    3. Juni 2011 at 09:32

    Die Trilogie von Kerstin Gier ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich bin eigentlich kein Fantasyleser und auch Zeitreiesen gehören für mich irgendwie zu Fantasy, aber ich habe jedesmal voller Ungeduld auf den nächsten Band gewartet. Es lohnt sich diese zu lesen.

    Und auch Die Auswahl von Ally Condie kann ich empfehlen, ich habe mir das Buch auch nach einer Leseprobe zugelegt und fand es sehr interessant geschrieben. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

    Sonnige Grüße aus dem Taunus!
    Meike

     
  3. phoenics

    3. Juni 2011 at 10:13

    Danke, Meike. Jetzt bin ich um so neugieriger auf die Bücher von Kerstin Gier und Ally Condie geworden 🙂

     

Kommentar verfassen

 
