RSS

Montags-Starter

02 Mai

1. Der Mai ist der schönste Monat des Jahres! 🙂

2. Ist Osama Bin Laden wirklich tod oder  ist das alles Humbug.

3. Auf dem Balkon wäre ich jetzt gern und würde ein schönes Buch lesen.

4. Das Wetter wird heute hoffentlich wieder herrlich.

5. Meinen Kater Tommy füttern ist meine liebste Hausarbeit.

6. Bücher stapeln sich bei mir überall – in Regalen, Schränken, an meinem Stubentisch, neben meinem Bett etc.

7. Für die Woche nehme ich mir ein neues Buch zu lesen vor.

Die Montags-Starter findet ihr zu Wochenbeginn immer hier.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 2. Mai 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Montags-Starter

  1. thunderbolt85

    2. Mai 2011 at 10:49

    Ja das mit Osama ist seltsam ne, mir kommt das auch noch nicht ganz wahr vor, aber mal abwarten ne.

    Danke fürs Mitmachen.

    Gruß Martin

     
  2. Loona

    2. Mai 2011 at 13:53

    Hallöchen,
    schön deine Antworten zu lesen! Ich find es immer spannend wieviele unterschiedliche Gedanken da zusammenkommen!

    Grüßle, Loona

     

Kommentar verfassen

 
