RSS

Freitags-Füller

29 Apr

1. Au weia, es ist ja schon fast Mai, wie doch die Zeit vergeht.

2. Den schönsten natürlichsten Duft haben für mich Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal, wo man lebt und wen man liebt. Hauptsache man ist gesund und glücklich.

4. Alles mit Rhabarber – Rhabarber pur, Rhabarberkuchen, Rhabarber mit Pudding/Eis , diese Rezepte gehören für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino schon seit Wochen nicht mehr, möchte mir aber unbedingt „Wasser für Elefanten“ anschauen .

6. Manche Leute sind ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine aktuelle Lieblingsserie CASTLE , morgen habe ich  geplant mir das Schauspiel „Die Pest in Wurzen“ anzusehen und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen, fotografieren und lesen!

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am Montag bin ich wieder bei den Montags-Startern dabei.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 29. April 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
