RSS

Gewonnen!!!

27 Apr

In diesem Jahr nahm ich an einem Fotowettbewerb unter dem Motto „Wurzener Erntefotos“ teil und sendete einige meiner geschossenen Bilder ein, in der Hoffnung auf ein wenig Glück. Das ich wirklich mal gewinne, hatte ich nicht erwartet. Doch heute erhielt ich folgende Mail:

Herzlichen Glückwunsch!

Sehr geehrte Frau *******, ich freue mich, Ihnen hiermit mitteilen zu können, dass Ihr Foto von der Jury zum schönstes Wurzener Erntefoto gekürt wurde und nunmehr unsere Werbebilder für das große Festwochenende ziert. Um Ihnen ganz persönlich zu danken und Ihnen natürlich das Preisgeld zukommen zu lassen, würden wir Sie gern für den 5. Mai 2011 zu uns ins Stadthaus einladen. Ab 15 Uhr trifft sich hier wieder der Lenkungskreis für das Landeserntedankfest zu dem auch Vertreter des Landeskuratoriums gehören. In diesem Rahmen würden wir Sie gern beglückwünschen.

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung

Mit freundlichen Grüßen

Ist das nicht supermegaklasse?! Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, dass ich gewonnen haben soll und jeder überall mein Foto in diesem Jahr sehen kann! Wow! Ich bin jetzt noch aus dem Häuschen und komme aus dem Grinsen und Jubelsprünge machen gar nicht mehr raus! 🙂 WOW!!!!! Ich freu mich so riesig! 🙂 Und das alles nur mit einer kleinen Digicam „Canon Ixus 105″. Klasse, oder?! 🙂

   

Diese drei Erntefotos hatte ich zum Fotowettbewerb eingesendet. Ich vermute, dass das mittlere Foto mit den Mühlentürmen (also Wurzens Wahrzeichen) zum Sieger gekürt wurde und bald als Werbebild überall für Wurzens 1050 Jahrfeier zu sehen sein wird.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 27. April 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Gewonnen!!!

  1. Muriel Leland

    27. April 2011 at 17:40

    Cool! Klasse! Das mittlere Foto sieht auch am stimmigsten aus in allem!

    lg, anja

     
    • phoenics

      27. April 2011 at 18:49

      Danke! Ich hatte absolut nicht damit gerechnet, dass eins meiner Fotos (ich vermute auch das mittlere!) zum Sieger auserkohren wird. Es gibt schließlich noch genügend andere Fotografen in und um Wurzen – einige haben sich ja bereits auch einen Namen gemacht. Und jetzt bin ich dran – cool! Ich freu mich so. Und aufgeregt bin ich auch mächtig wegen Donnerstag nächste Woche mit der Preisverleihung etc… Mir schlottern jetzt schon die Knie.

       

Kommentar verfassen

 
