RSS

Montags-Starter

26 Apr

1. Ostern war mit meinem Schatz wundervoll *träum*.

2. Eine Canon Eos 7 D ist ein langgehegter Wunsch von mir.

3.  Plagiate finde ich nicht gut, man sollte sein eigenes Wissen nutzen.

4. Jetzt gemeinsam kuscheln, das ist doch eine gute Idee.

5. Der April ist fast schon wieder vorbei, kaum zu glauben oder?

6.  Hurts „Stay“, Yoji Biomehanika „Theme from Banginglobe (Delshamar Remix), Flightless Bird „American Mouth“ und James Horner „Becoming ohne of „The People“ Becoming of Neytiri“ sind  meine Musik-Dauerbrenner.

7. Für die Woche nehme ich mir Vollendung meiner Transkripte und das Lesen von „Lovetrip“  vor.

Die Montags-Starter findet ihr zu Wochenbeginn immer hier.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 26. April 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
