RSS

Süße Ostergeschenke

24 Apr

In diesem Jahr gab es auch wieder keinen Pralinenkasten oder sonst etwas standartmäßig im Laden Gekauftes. Dafür liebe ich die Bastelei und Kreativität. Aus diesem Grund gab es u. a. an diesem sonnigen Osterwochenende folgende Naschwerke:

Nervennahrung

Hüftgold

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 24. April 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Süße Ostergeschenke

  1. thunderbolt85

    25. April 2011 at 12:56

    Das ist ja mal ne klasse Geschenkverpackung. Hoffe die Idee darf man mal verwenden?
    Gruß Martin.

     
    • phoenics

      26. April 2011 at 20:11

      Guten Abend Martin,

      natürlich kannst du die Idee für deine nächste Geschenkverpackung gern aufgreifen. Ich würde mich sogar freuen! Kannst ja auch ein Foto deines Geschenkes einstellen, damit ich mal schauen kann, wie du es angegangen bist 🙂

      LG phoenics

       
  2. thunderbolt85

    27. April 2011 at 13:15

    Sobald ich mal ein Geschenk brauche werde ich das in meinem Blog natürlich zeigen!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: