RSS

Montags-Starter

18 Apr

1. Blogs finde ich klasse.

2. Heißen Kakao am Morgen trinke ich sehr gerne.

3. Das Leben kann manchmal echt hart sein.

4. Bin ich verrückt, ist das wirklich so?

5.  Mein Kater ist ein kleines lebendiges unterhaltsames Fellknäul, deswegen mag ich ihn so gern gerne.

6. Bücher- und Musikverbot, kommt nicht in Frage.

7. Für die Woche nehme ich mir vor, meine Bücher zu lesen und zu rezensieren sowie alles zu erledigen, damit Ostern wunderschön wird.

Die Montags-Starter findet ihr zu Wochenbeginn immer hier.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 18. April 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Montags-Starter

  1. thunderbolt85

    18. April 2011 at 12:40

    Viel Spaß beim Lesen, ich hab auch noch so einige Bücher zum Lesen. Danke fürs Mitmachen.
    Gruß Martin

     
  2. Jenny

    18. April 2011 at 18:53

    wünsche direinen schönen wochenstart

    lg jenny

     

Kommentar verfassen

 
