RSS

Freitags-Füller

08 Apr

Obwohl ich noch immer im Bett liegen und mich von meiner Mandel-, Nasennebenhöhlen- und Gesichtsnervenentzündung erholen müsste, konnte ich es mir heute nicht nehmen, wieder beim Freitags-Füller mitzumachen. Es ist beinahe Pflicht geworden 😉

 

1. Ich bin so unglaublich müde, mein Kopf fällt beinah auf die Tastatur .

2.  Ab Montag bin ich wieder gesund oder nicht ?

3. Osterdekoration ist immer wieder toll anzusehen.

4. Wenn es um Technik geht, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern war ich in LE bei richtig schönem Wetter, so dass ich gern länger dort verweilt hätte.

6. Fernsehen wegen meinem derzeitigen Gesundheitszustand ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz , morgen habe ich gesund werden und einen Ausflug nach Oschatz in den O-Park geplant und Sonntag möchte ich  Basti am Liebsten nicht heim fahren lassen! Aber das geht leider nicht, schnief…

Die Freitags-Füller findet ihr hier.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 8. April 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: