RSS

Krank

05 Apr

Hallo ihr Lieben!

In den kommenden Tagen werde ich erst einmal nichts posten – keine Geschichten, Fotos etc. Denn ich habe mir eine Mandelentzündung mit Nasennebenhöhlenentzündung und Entzündung der Gesichtsnerven (mir schmerzt jeder einzelne Zahn!) eingefangen – neben den üblichen Erkältungssymptomen wie Husten, Schnupfen und Fieber. Es fällt mir schon schwer diesen Text hier überhaupt zu schreiben. Also seid mir bitte nicht böse. Sobald es mir wieder besser geht, melde ich mich in voller Frische zurück! :)

Bis bald,

eure Phoenics

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 5. April 2011 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Krank

  1. Muriel Leland

    5. April 2011 at 23:10

    Oh mann, dann gehab dich mal wohl und pass auf dich auf! Was du hast, hab ich vor kurzem erst durch 😦 Gute Besserung!!!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: