RSS

Bücherpost #4

31 Mrz

Auch in dieser Woche erhielt ich wieder eine Büchersendung. Diesmal vom Arena Verlag mit dem wundervollen Buch „Love Trip“ von Lauren Barnholdt. Ich habe schon mal kurz angelesen und fand bereits die ersten Worte und Gedanken toll. Mir fiel auch sofort etwas auf: Die Autorin hat einen einzigartigen Schreibstil, denn sie schreibt in der Ich-Perspektive, benutzt die Gegenwartsform und bildet tolle Schachtelsätze! Das traut sich sonst keiner weiter! Die Autorin ist mir deshalb schon sehr sympatisch! 🙂 Bin gespannt, wie sich das ganze Werk liest und wie sich die Story über all die Seiten entwickelt!

Ich danke dem Arena Verlag für die schnelle Zusendung und Bereitstellung dieses tollen Rezensionsexemplares! Dankeschön 🙂

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 31. März 2011 in Allgemein, Jugendbuch, Liebesroman

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: