RSS

Bücherpost #3

29 Mrz

Am Wochenende klingelte es: Die Deutsche Post mit 2 Sendungen für mich. Eine Büchersendung – von Coppenrath. Das von mir bereits ersehnte Buch „Dunkle Wasser“ von Mary Jane Beaufrand. Ich freute mich riesig über die Zusendung dieses Buches. Mein breites Grinsen hättet ihr sehen sollen! 🙂 „Dunkle Wasser“ ist sicherlich ein sehr spannender Thriller, den ich gleich im Anschluss nach „Infinity“ von G. Gfrerer lesen werde.

Zudem wurde mir auch noch ein XXL-Paket in die Hand gedrückt und ich schaute erstaunt auf. Denn bestellt hatte ich nichts. Überrascht und auch neugierig eilte ich in die Küche und öffnete auch dieses Paket und stieß einen riesigen Jubelschrei aus. Denn dieses Paket war von Ueberreuter, die mir gleich 4 ihrer Verlagsbücher zusandt. Zum einen waren es 2 Bücher – Band 1 und 2 – der Geistergeschichte von Kate Logan „Der Geist, der mich liebte“ und „Nicht alle Geister lieben mich“. Schon allein die Rückseite liest sich megaspannend. Zum anderen erhielt ich vom Tochterverlag Otherworld 2 Vampirbücher von Bianka Minte-König – Band 1 und 2 – „Amanda, deine Seele so wild“ und Estelle – „Dein Blut so rot“.

Ich bin schon tierisch neugierig auf all diese Bücher und kann es kaum erwarten sie endlich lesen zu können! 🙂

Ich danke den Verlagen Coppenrath, Ueberreuter und Otherworld für die Bereitstellung dieser tollen Rezensionsexemplare! Dankeschön! 🙂

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 29. März 2011 in Allgemein, Fantasy, Thriller

 

Schlagwörter: ,

4 Antworten zu “Bücherpost #3

  1. Muriel Leland

    29. März 2011 at 19:56

    Sollst du die Ueberreuter-Bücher rezensieren?

    lg, Muriel

     
  2. Muriel Leland

    29. März 2011 at 19:56

    oh, hab gerade weitergelesen und es gesehen…man verzeihe mir (-_-)

     
  3. phoenics

    29. März 2011 at 20:11

    Ich rezensiere alle o. g. Bücher und freue mich bereits sehr darauf! 🙂
    Rezensierst du auch Bücher?

     
  4. Muriel Leland

    29. März 2011 at 20:25

    Hay, nein, ich schreibe Bücher 🙂 man sehe hier->

    http://www.Muriel-Leland.de

    Ich war beim ersten Lesen deines Posts nur verwirrt, warum du so einen Berg Bücher „ungefragt“ bekommst, und da ich auch gern lese, wollte ich das Geheimnis wissen *lach*

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: