RSS

Bücherpost #2

15 Mrz

Ein neuer Brief mit einem weiteren Buch zum Lesen für mich ist heute endlich angekommen. Diesmal geht es um einen aufrüttelnden Genetik-Thriller von Gabriele Gfrerer „Infinity“, in dem es um DNA-Experimente geht. Ich bin schon tierisch gespannt auf das Buch und werde es mir gleich in meiner kleinen Leseecke gemütlich machen und die Worte in mich aufsaugen! :)

Ich danke http://buecherkinder.wordpress.com/ für die leihweise Bereitstellung dieses Leseexemplars!

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 15. März 2011 in Allgemein, Rezensionen, Thriller

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Bücherpost #2

  1. schreibstoff

    24. März 2011 at 20:52

    Da bin ich mal gespannt… gerade Gentechnik muss gut eingepackt werden, da sonst das Buch sehr schnell öde wird. Bin gespannt…

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: