RSS

Bücherpost #2

15 Mrz

Ein neuer Brief mit einem weiteren Buch zum Lesen für mich ist heute endlich angekommen. Diesmal geht es um einen aufrüttelnden Genetik-Thriller von Gabriele Gfrerer „Infinity“, in dem es um DNA-Experimente geht. Ich bin schon tierisch gespannt auf das Buch und werde es mir gleich in meiner kleinen Leseecke gemütlich machen und die Worte in mich aufsaugen! :)

Ich danke http://buecherkinder.wordpress.com/ für die leihweise Bereitstellung dieses Leseexemplars!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 15. März 2011 in Allgemein, Rezensionen, Thriller

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Bücherpost #2

  1. schreibstoff

    24. März 2011 at 20:52

    Da bin ich mal gespannt… gerade Gentechnik muss gut eingepackt werden, da sonst das Buch sehr schnell öde wird. Bin gespannt…

     

Kommentar verfassen

 
